Aktuelles

August 2022

 

Podcast mit Johannes von 'Entfalte Deinen Laden'

 

Vielen Dank Johannes, für das angenehme Gespräch und die tolle Gelegenheit das KARUSA vorzustellen.

Wenn ihr mehr über das Karusa erfahren möchtet, dann kopiert einfach den folgenden Link und gebt ihn 

in Euren Browser ein.  https://www.youtube.com/watch?v=EEan3-4zkB4&t=238s

 

April 2021

München-Vorteil bei der Stadtsparkasse München

Wusstet ihr schon? Wer bei uns seinen/ihren Einkauf mit der Sparkassen-Karte bezahlt, bekommt von der Stadtsparkasse 2% Cashback. Tolle Sache, wie wir finden! Da machen wir gerne mit. 

Hier geht es zum entsprechenden Beitrag, in welchem das Karusa vorgestellt wird. 

 

20.12.2019

Juhu, das KARUSA war im Fernsehen.

In der ZDF-Sendung 'Hallo Auszeit München' vom 20.12.2019 wurde der Münchner Stadtteil Giesing vorgestellt und wir auch!

Leider ist die Sendung inzwischen nicht mehr in der ZDF-Mediathek. Bei uns auf Instagram kann man den Beitrag aber in den Highlights unter 'Karusa im TV' noch ansehen ;o). 

 

 

26.Februar 2019

So ein schöner Artikel von Geheimtipp München - vielen Dank ihr Lieben! 

 

13. Juni 2018

#geilerladen - als solchen stellten uns die lieben Leute von Pickmotion im Juni auf ihrem Blogpost vor.

Dankeschön dafür !!!

Mai 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, da schau her! Im Mucbook ist gerade ein Online-Artikel über das Karusa erschienen.

Wer also noch etwas mehr über uns erfahren möchten - hier geht's zum Mucbook-Artikel !