Anbieter von Handarbeiten

Erfreulicherweise befindet sich das Karusa im fünften Jahr seit Bestehen.
Leider sind die Plätze für Neubewerber inzwischen sehr rar. Es ist aktuell nicht abzusehen wann wieder Kapazitäten frei werden. Anfragen bitte ausschliesslich per email. Wir melden uns gerne bei euch zurück wenn sich was tut. Vielen Dank für eurer reges Interesse.

05_KARUSA - design_und_vintage_aus_Deiner_Hand_4——–  Spezialangebot für Kleinanbieter von Handarbeit ——-

Konditionen: Dein Produkt in Kommission, die Höhe der Verkaufsprovision wird individuell festgelegt.

Das bedeutet:
Die Annahme deiner Produkte erfolgt in Kommission. Du übernimmst keine Kosten für den Verkaufsaufwand, der von uns leidenschaftlich und mit Herz aber eben auch mit Marketing und verkaufsorientiertem Handeln und Service betrieben wird. Die Höhe der Verkaufsprovision wird individuell und gemeinsam mit dir und dein Produkt und eine realistische Händlermarge festgelegt.
Auszahlungen und Abrechnungen der Verkäufe erhältst du per Überweisung. ACHTUNG: Wir kaufen keine Handarbeitswaren an.

Bedingungen:
– Die Produktannahme erfolgt in Absprache zu den Verkaufschancen. Das Produkt muss zum Käuferkreis von Karusa passen, um Verkäufe zu ermöglichen.
– Nicht verkäufliche Produkte werden nach ca. 3 Monaten wieder aussortiert.
– Eine realistische Händlermarge muss möglich sein.
– Bei Platzmangel fallen leider Wartezeiten an.
– Kleingewerbeschein ist Vorraussetzung ebenso wie der noch wichtigere Punkt:
– Alle Produkte müssen den gesetzlichen Vorgaben entsprechen.

 

Du möchtest deine selbstgemachten Produkt im Karusa verkaufen?
Aktuell bitte eine mail mit allen wichtigen Informationen an: info@karusa.de

Dankeschön!